Stand vom 12.06.2025
Hier ist eine Übersicht wichtiger Funktionen, die von den meisten Kunden genutzt werden – insbesondere von jenen, die eine besonders hohe Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden erreichen konnten.
Du kannst diese Funktionen flexibel an deine geschäftlichen Ziele anpassen – und das in nur 15 Minuten!
Schneller reagieren
Reagiere schneller, indem du häufige Anfragen mit gespeicherten Antworten und dynamischen Platzhaltern effizient beantwortest.
Automatisierte Ticketverteilung im Rotationsprinzip
Verteile eingehende Tickets automatisch und gleichmäßig auf dein Team, um Reaktions- und Lösungszeiten zu optimieren.
Schneller lösen
Individuelle E-Mail-Benachrichtigungen
Passe automatische Benachrichtigungen an die Sprache deiner Kunden an, um die Kommunikation persönlicher zu gestalten.
Anbindung sozialer Netzwerke
Biete Support auch über Social-Media-Kanäle, indem du deine Markenprofile direkt mit Freshdesk verbindest.
Mehr Tickets effizient bearbeiten
Automatisierung von Ticket-Updates
Erhöhe deine Effizienz durch automatisierte Prozesse wie Statusänderungen, Prioritätsanpassungen oder regelbasierte Benachrichtigungen in Echtzeit.
Benutzerdefinierte Ticketansichten
Erstelle individuelle Ansichten deiner Tickets basierend auf Prioritäten, um fokussierter zu arbeiten.
Anzahl eingehender Tickets reduzieren
Eigene Domains verwenden
Gestalte dein Kundenportal im Stil deiner Marke, um deinen Nutzer:innen ein einprägsames Support-Erlebnis zu bieten.
Wissensdatenbank & Hilfeartikel
Verfasse leicht zugängliche Hilfeartikel, um die Selbsthilfe auf deinem Support-Portal zu fördern.
Teams effizient organisieren
Kundenzufriedenheitsumfragen (CSAT)
Integriere Zufriedenheitsumfragen, um die Servicequalität kontinuierlich zu messen und zu verbessern.
Berichte & Analysen
Nutze integrierte Reportings und Metriken, um fundierte Entscheidungen auf Basis von Daten zu treffen.
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Konfiguration oder Nutzung von Freshdesk haben, lassen Sie uns nicht lange suchen – wir sind für Sie da!
Kontaktieren Sie uns jetzt: +49 (0)511 51518510
Oder schreiben Sie uns: hallo@deinconsultant.de
Oder Senden Sie uns ein Ticket: Ticket einreichen
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